"Sag Ja zu Jesus" - Sendereihe auf Hope TV

APD 217 2020 sag ja zu jesusStell Dir vor, Du lernst einen Menschen kennen, der Dich vom ersten Augenblick an fasziniert. Nach jeder Begegnung denkst Du: genial, dass ich ihn kenne! Spannend, dass die Bibel uns einen solchen Menschen beschreibt: Jesus Christus. Entscheide Dich: Sag Ja zu Jesus.

Eine neue Live-Sendereihe "Sag Ja zu Jesus" wird vom Samstag, 7.11 bis Samstag, 14.11. live auf Hope TV zu sehen sein. In fünf Sendungen betrachtet Pastor Marcel Wieland Begegnungen mit Jesus aus dem Johannesevanelium.

Alle Informationen zur Sendereihe: Ja-Jesus.de

Die Sendereihe ist das besondere Highlight der diesjährigen Themenwoche zu Thema "Ungewissheit", die die Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten mit ihren angeschlossenen Medienistitutionen durchführt.

Pastor Wieland behandelt 5 praktische und effektive Prinzipien für ein kraftvolles und glückliches Leben, die er als "das größte Experiment meines Lebens" bezeichnet. Diese Prinzipien und zwölf weiterführende Impulse werden auf einer begleitenden Wegseite erläutert.

Die Live-Sendungen werden außerdem als Livestream auf den Webseiten www.ja-jesus.de/tv-sendereihe, www.hopechannel.de und über den YouTube Kanal "Hope TV Bibel" zu sehen sein. Nach der Ausstrahlung stehen alle Folgen auch in der Mediathek.

Samstag, 7.11., 10.30 Uhr:
Lerne Jesus kennen!

Montag, 9.11., 20.15 Uhr:
Stelle Jesus deine Fragen!

Dienstag, 10.11., 20.15 Uhr:
Lebe mit Jesus!

Freitag, 13.11., 20.15 Uhr:
Zweifle mit Jesus!

Samstag, 14.11, 10.30 Uhr:
Bleib dran an Jesus!

Nach jeder Live-Sendung sind die Telefone des HopeCenters für Fragen und Gesprächen mit Seelsorgern geöffnet! Nutze diese Gelegenheit mit jemanden zu sprechen.

PS. Der Sende Hope TV wird von Hope Media betrieben (früher Stimme der Hoffnung) und gehört zur internationalen Senerfamilie Hope Channel, die 2003 in den USA gegründet wurde und aus mittlerweile 58 nationalen Sendern besteht.