Gemeinde-Veranstaltungen 2023

Die Frohe Botschaft der Offenbarung

Offb Bild Cover HomepageAm 28.10. und 4.11. fand die Vortragsreihe über "die Frohe Botschaft in der Offenbarung"
in unserer Gemeinde in Ansbach statt. Referentin war Jaimée Seis. "Gottes Wort ist eine Offenbarung. Und die Offenbarung ist eine Frohe Botschaft ... dennn Gott kümmert sich um uns.
Gott sandte mit der Offenbarung jedem von uns einen Brief, mit dem er Hoffnung und Mut schenkt. Die Schlüssel zu diesem persönlichen Brief ...

Weiterlesen ...

Waldgottesdienst 2023

waldgottesdienstAm Sabbat, 8. Juli war der Gottesdienst nicht wie gewohnt in den Räumen der Adventgemeinde Ansbach, sondern auf der bereits bekannten Obstbaumwiese in Kemmathen. Gottesdienstbeginn war wie immer um 10.00 Uhr. Instrumente zum gemeinsamen Musizieren sowie Sitzgelegenheiten (Campingstühle o.ä.) wurden mitgebracht.

Weiterlesen ...