Musiksabbat Gunzenhausen 2009

Im Juni 2009 fanden sich die Gemeinden des Bezirks Ansbach in der Gemeinde Gunzenhausen zusammen, um am Nachmittag Gott durch die Musik zu loben.

Bei strahlendem Sonnenschein konnte man am Eingang der Adventgemeinde Gunzenhausen einige Minuten vor Beginn der eigentlichen Veranstaltung die Bläsergruppe hören mit bekannten Chorälen. Dann wurde musiziert und gesungen, dass es eine wahre Freude war. Höhepunkt war eine erneute Darbietung des Stückes "Lichtblicke" von der Kindergruppe Ansbach.

Alle Zuhörer wurden durch die musikalischen Darbietungen erfreut und neu gestärkt.

Hier können Bilder von diesem Musiksabbat angesehen oder heruntergeladen werden.