Jahresabschluss 2009

Nach guter Gewohnheit trafen sich die Gemeindeglieder um 17 Uhr zu einer Jahresabschlussfeier in der Adventgemeinde. Zunächst erlebte die Gemeinde einen feierlichen Teil mit Musikstücken und einer Predigt. Am Ende erhielt jedes  Gemeindeglied ein Kärtchen, verteilt von unseren Kindern, mit einer persönlichen Jahreslosung. Anschließend wurde auch noch die Losung verteilt der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland. Für 2010 wurde von der Freikirche die Losung ausgegeben "Ich gebe euch Hoffnung und Zukunft" aus Jeremia 29,11. Mit gemeinsamem Singen und Gebet klang diese Feierstunde aus.

Im Anschluss trafen sich noch Viele im Nebenraum zum gemeinsamen Essen (Potluck). Daran schloss sich  ein witziges, aber doch anspruchsvolles Bibelquiz an. Hier zeigten unsere Kinder, wie gut sie sich in der Bibel mit den verschiedenen Geschichten und Begebenheiten auskannten. Manch Erwachsener kam da ins Staunen. In geselliger Runde wurde viel geredet und gelacht. Gestärkt und zuversichtlich fuhren die Gemeindeglieder am Abend nach Hause. Der Segen Gottes und Seine Führung werden auch 2010 alle Gläubigen begleiten.

Hier gibt es Bilder vom Jahresabschluss 2009.