Martin Luther - vergessener oder ungeliebter Prophet Deutschlands?

Am 9.12. fand wieder ein Bezirksgottesdienst in der Adventgemeinde Rothenburg (Unterer Kaiserweg 4, 91541 Rothenburg) statt.

Nostradamus und seine Weissagungen kennen viele, doch die Prophezeiungen seines Zeitgenossen Martin Luther sind den meisten Menschen unbekannt. Dabei waren seine Vorhersagen klar und leicht verständlich und nicht verschlüsselt und geheimnisvoll wie die vieler anderer. ...

In drei Kurzreferaten wurden wir am Nachmittag auf eine hochinteressante Reise durch die Zeit mitgenommen und erfuhren was Luther über das Schicksal Deutschlands, über die Lebenshaltung seiner Einwohner und den Zustand der Kirche vorhergesagt hat.

Referent war Siegfried Wittwer, Pastor, Autor mehrerer Bücher und über viele Jahre Leiter des internationalen Bibelstudieninstituts

Predigt: Begeistert für Gottes Sache

Folgende Vorträge und Themen können auf dieser Seite als Video angesehen werden:

Der Deutschen Prophet
Deutschland wird im Blute schwimmen
Prophet Gottes oder Lotterbube

Die Vorträge können als DVD hier günstig erworben werden.

Hier kann man sich einige Bilder ansehen.

jpgHier kann noch der Flyer heruntergeladen werden.