Taufe Andrea

049DSC 0119 DxOkleinAm Sabbatnachmittag, 3.7.2021, traf sich die Adventgemeinde Ansbach mit Gästen zu einem besonderen Gottesdienst. Andrea hatte sich entschieden, ihr Leben Jesus Christus zu übergeben. Nach biblischem Vorbild wurde sie durch Untertauchen getauft..

Bereits Monate vorher hatte Lukas Rottmann mit ihr die Bibel studiert.. Sie besuchte schon von Kind auf regelmäßig die Gottesdienste der Adventgemeinde. Gerd Bonnetsmüller hielt die Taufansprache, von Lukas Rottmann wurde Andrea getauft. Durch diese Erwachsenentaufe, auch Glaubenstaufe genannt, wurde Andrea Mitglied der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten.

Alle Anwesenden wurden durch diesen Taufgottesdienst, der durch musikalische Beiträge verschönert wurde, sehr gesegnet.