Logo Adventgemeinde

Adventgemeinde Ansbach

 

Herzliche Einladung zum Gottesdienst, samstags 9.30 - ca. 11.45 Uhr, Stahlstr. 2, Ansbach

Gemeindeverantwortliche kochen für Jugend

Am Sabbatabend, 27.2.2016, durften sich unsere Jugendlichen und ihre Freunde verwöhnen lassen. Die Mitglieder des Gemeindeausschusses (Gemeinderat) hatten ein leckeres Menü vorbereitet (Dinner for young).

Sie wollten der Jugend damit ihre Wertschätzung zeigen.

Nachdem der Sabbat vorbei war, wurde der Abend mit Liedersingen und einer Andacht eingeläutet, bis das Essen vorbereitet war. Der Gemeindeausschuss hatte sich nicht lumpen lassen – neben einem leckeren alkoholfreien Cocktail gab es ein wundervolles 3 Gänge Menü, das, zusammen mit den Getränken, vom Diakonieleiter serviert wurde. Auf die Tomatensuppe folgte ein vegetarischer Döner oder Wrap nach Wahl, und ein Eis mit Früchten bildete den krönenden Abschluss. Alle Jugendlichen und Gäste waren beeindruckt und ließen den Abend in entspannter Atmosphäre und mit ein paar Spielen ausklingen. Ein wirklich gelungener Abend.

Hier kann man ein paar Bilder sehen.