Satellitengottesdienst 2016

Am Sabbat, 16. Januar 2016, gab es wieder den traditionellen Satellitengottesdienst.

Johannes Naether, Leiter der Siebenten-Tags-Adventisten in Nord- und Ostdeutschland, predigte über das christliche Wertesystem, Werner Dullinger, Leiter der Siebenten-Tags-Adventisten in Süddeutschland, moderierte diesen Gottesdienst.

Dieser Satellitengottesdienst wurde im Hope Channel übertragen und zeitgleich in vielen deutschen Adventgemeinden angesehen. Leider musste die Übertragung wegen technischer Probleme abgebrochen werden. Der Bibelabschnitt vom barmherzigen Samariter wurde danach von der ganzen Gemeinde besprochen und erarbeitet. In der Mediathek des Hope Channel kann man sich noch die Originalübertragung ansehen ("Atem der Hoffnung").