Logo Adventgemeinde

Adventgemeinde Ansbach

 

Herzliche Einladung zum Gottesdienst, samstags 9.30 - ca. 11.45 Uhr, Stahlstr. 2, Ansbach

Taufe Veronica

Für Veronica war Sabbat, 20. Juli 2013, ein ganz besonderer Tag. Sie entschied sich, ihr Leben ganz Jesus Christus zu übergeben und ließ sich taufen. Die Taufe fand im Rahmen eines besonderen Gottesdienstes statt

in der Adventgemeinde Würzburg, weil sie dort studiert hat und von dem zuständigen Pastor Torsten Riedel unterrichtet worden ist. Einige Gemeindeglieder der Adventgemeinde Ansbach, ihrer zukünftigen Heimatgemeinde, waren anwesend und erlebten diese bewegende Glaubenstaufe. Mit Veronica wurden noch zwei weitere junge Menschen getauft. Nach der Taufe blieb die Gemeinde noch zusammen zu einem sogenannten Potluck. Hier kann man einige Bilder sehen.