Logo Adventgemeinde

Adventgemeinde Ansbach

 

Herzliche Einladung zum Gottesdienst, samstags 9.30 - ca. 11.45 Uhr, Stahlstr. 2, Ansbach

Bezirkssabbat mit Christoph Berger

0058 DxOkleinAm 5. und 6. April 2013 fand ein Bezirkssabbat statt im Gemeindezentrum in Rothenburg mit dem Thema "Gott erleben" ("Experience God"). Christoph Berger, Schulleiter am Seminar Schloß Bogenhofen in Österreich, hielt die Vorträge. Anschaulich und lebensnah brachte er den Zuhörern biblische Geschichten nahe.

Dabei erzählte er auch immer wieder aus seinem eigenen Leben und verdeutlichte, wie die biblischen Geschichten auch heute noch eine große Bedeutung haben und den Alltag eines Christen beeinflussen können. Alle Gemeindeglieder des Bezirks Ansbach, natürlich aber auch Gäste waren herzlich willkommen! Die Anwesenden wurden durch das Wort Gottes und die Vorträge von Christoph Berger berührt, aber auch gestärkt für den Alltag.

Hier kann man sich drei der insgesamt vier Vorträge anhören oder herunterladen:

mp3Freitag: Winner oder Looser22.99 MB
mp3Sabbat Vormittag: Herausforderungen sind Wachstumschancen19.36 MB
mp3Sabbat Nachmittag: Zögere nicht! Halte seine Hand fest!26.97 MB

Hier kann man sich Bilder anschauen von diesem Bezirkssabbat.

Hier kann man sich noch das Programm herunterladen.