Vorträge mit Dr. Virgiliu Stroescu

Dr. Virgiliu Stroescu, ein Arzt aus Bukarest, Rumänien war zu Gast in der Adventgemeinde Ansbach. Am Freitag, 15.2. und Samstag, 16.2.2013 sprach er über das Thema "Ein neuer Mensch". Die Vorträge wurden deutsch übersetzt.

Virgiliu Stroescu tritt regelmäßig im Fernsehen in Rumänien auf als gefragter Experte zu Gesundheitsfragen. Auch bei seinen Vorträgen in Ansbach verstand er es, den Zuhörern medizinische Zusammenhänge verständlich darzustellen. Dabei zeigte er immer wieder, wie sehr Gott unser Wohlergehen am Herzen liegt und welche Ratschläge in der Bibel zu finden sind unsere Gesundheit betreffend.

Die Vorträge kann man sich anhören und downloaden:

mp3Vortrag Freitag Abend28.78 MB

mp3Predigt Sabbat Vormittag33.38 MB

mp3Vortrag Sabbat Nachmittag78.64 MB

Hier kann man sich Bilder ansehen.

Hier kann man noch den Flyer herunterladen (23 KB) mit den genauen Zeiten und Unterthemen.