Girls4Christ Day in Ansbach

Girls4Christ 2017 kleinEbenfalls am 15.10.2017 fand für Mädchen ab 12 und junge Frauen ein weiterer Girls4Christ Day in der Adventgemeinde Ansbach statt. Thema war diesmal "Das Puzzle meines Lebens" mit Marjukka Ostrovljanovic. Girls4Christ ist ein Forum in dem Themen und Anliegen angesprochen werden die Mädchen und junge Frauen betreffen ...

... begonnen wurde mit einem gemeinsamen Frühstücksbrunch, abgeschlossen wurde der Girls4Christ Day gegen 16.00 Uhr mit leckerer Pizza :)

Die Mädchen trafen sich in den oberen Räumen der Adventgemeinde Ansbach, die Mamas durften im Erdgeschoss 'abgegeben' werden - dort fand parallel dazu ein Begegnungstag für Frauen statt.

Anmeldung (am besten bis zum 8.10.) bei Ingrid Böhm Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Kathy Rebensburg Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Barbara Mahler Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hier kann das Plakat bzw. die Vorder- und Rückseite der Einladungskarten heruntergeladen werden.