Biblische Prophetie im Zeitraffer

2018 11 Einladung Piesslinger kleinEuropa - wohin steuerst du? Biblische Prophetie im Zeitraffer. Unter diesem Titel hatte die Adventgemeinde Ansbach zu Vorträgen mit Kurt Piesslinger, Österreich eingeladen. Von Donnerstag, 22.11. bis Sonntag, 25.11. gab es verschiedene Vorträge:

Donnerstag, 22.11., 19.00 Uhr: Eine uralte Prophezeiung - topaktuell

Freitag, 23.11., 19.00 Uhr: Schatten am Horizont

Sabbat, 24.11., Im Rahmen des Gottesdienstes (Beginn 9.30 Uhr)
11.00 Uhr: Meine Erfahrungen mit dem Höchsten
14.30 Uhr: Als die Welt auf den Kopf gestellt wurde

Sonntag, 25.11., 10.00 Uhr: Was kommt auf und zu?

Kurt Piesslinger ist Pastor und Lehrer in Rente und arbeitet als Evangelist. Er verstand es, eine Beziehung herzustellen zwischen geschichtlichen Ereignissen und prophetischen Aussagen der Bibel wie z.B. Daniel 2. Gott ist der Herr der Geschichte. Das wichtigste Ereignis steht aber noch aus: die Wiederkunft Jesu. Dann holt Jesus alle Gläubigen zu sich, es wird kein Leid und keine Krankheit mehr geben.

Hier kann man sich Videos ansehen und Audio-Dateien anhören und herunterladen.

Hier finden sich einige Bilder.

Hier kann der Flyer heruntergeladen werden.