Gemeinde-Veranstaltungen 2005

Kindersegnung 2005

Im Rahmen eines Pfadfindergottesdienstes fand im Dezember 2005 eine Kindersegnung statt. Für das Neugeborene und seine Eltern wurde in besonderer Weise gebetet.
Hier gibt es einige Bilder.

Konzert Singkreis

Am 3. Dezember gab der Singkreis Ansbach, junge Erwachsene der Adventgemeinde Ansbach, ein kleines geistliches Konzert. Zusätzlich sang Clara Micu ein Solo. Eine sehr gesegnete Veranstaltung. Hier gibt es einige Bilder zu sehen.

Schulanfang 2005

 Am Samstag, 10. September, fand ein Schulanfangsgottesdienst statt. Jessica und Sabrina brachten ihre Büchertaschen und Schultüten mit, die zur Freude der Anwesenden ausgepackt wurden.

Weiterlesen ...

Frühlingsfest 2005

Im Frühjahr 2005 feierte die Gemeinde Ansbach im Rahmen eines Gottesdienstes ein Frühlingsfest. Kinder und Erwachsene gaben Gott die Ehre durch Musik und Gedichte.
Hier gibt es einige Bilder.