Gebetswoche 2017

2017 Gebetswoche Titelseite halber AusschnittDie Gebetswoche 2017 unserer Freikirche in Deutschland fand vom 18.-25. November statt. Sie stand unter dem Motto "Allein durch Gnade" und hob das Evangelium als Grundlage unserer Erlösung allein durch Jesus Christus hervor.

Der Autor der meisten Lesungen ist Dr. Hans Heinz: Theologe, ehemaliger Schuldirektor und Buchautor, der gemeinsam mit seiner Frau im aktiven Ruhestand in der Nähe Bogenhofens lebt.

Hier die acht Themen:

1. Gottes Wort - Grundlage unseres Glaubens (Ted Wildson)
2. Das Evangelium lernen (Hans Heinz)
3. Die Grundlage unserer Erlösung (Hans Heinz)
4. Gerechtigkeit - eine praktische Sache (Hans Heinz)
5. Gottes Gebote - ein Spiegel seines Charakters (Hans Heinz)
6. Rechtfertigung aus dem Glauben - heute (Hans Heinz)
7. Der Sommer, der nie enden wird (Hans Heinz)
8. Die Gewissheit der Erlösung (Ellen G. White)

Die erste und die letzte Lesung fand im Rahmen des Predigtgottesdienstes am 18. und 25. November ab ca. 10.45 Uhr statt, die weiteren Lesungen jeden Abend (außer Donnerstag) um 19.00 Uhr im Mehrzweckraum der Adventgemeinde. (Download des Programms)

Hier einige Download-Links für die Gebetswoche 2017:

pdfLesung für Erwachsene